Valarjar Trangsmog-Sets (Die verlorene Armee)

Quelle: MMOZone

Mit der Öffnung der Prüfung der Tapferkeit hat Blizzard auch die neuen Weltquests der Valarjar ins Spiel gebracht. Im Zuge der Quest kommen wir irgendwann zu dem Punkt, dass wir für die Quest QuestDie verlorene Armee insgesamt 1.000 Seelenfragment der Valarjar sammeln müssen.

Quest Die verlorene Armee

Questfortschritt bei der verlorenen Armee

Diese Seelenfragment der Valarjar droppen entweder bei Guarm oder Helya (LFR, NHC / HC und Mythic) aus der Prüfung der Tapferkeit oder aber bei Gegnern von den Valarjar Weltquests. Wenn man die 1.000 Seelenfragmente gesammelt hat, erhält man als kleine Belohnung ein Transmog-Set welches wir Euch hier im Artikel noch einmal zeigen möchten.

Valarjar Transmog-Sets (Die verlorene Armee)

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top